Zum Inhalt springen
GENUG GEGAMMELT
Kurse, Workshops, Nachhilfe, Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahre

Entdecke unsere Gruppenangebote für Jugendliche im Rahmen des Förderprogamms "Aufholen nach Corona"

Alle Angebote sind kostenfrei. Material wird ebenfalls gestellt. Wenn Eintritte anfallen (z.B. bei Ausflügen) und diese nicht übernommen werden, wird dies im Angebot extra benannt.

Inhalte

Das Kursangebot wird wöchentlich aktualisiert, neue Kursangebote werden hinzugefügt aber auch Ergänzungen wie aktuelle Termine, bzw. Start des jeweilgen Angebotes wird, falls erforderlich, noch ergänzt. Für Angebote die auf dem Flyer stehen aber noch nicht ein Kursangebot vorliegt kann eine formlose Anmeldung per Mail mit Name, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Schule und Klasse und Altersangabe zugesendet werden. Alle anderen Anmeldungen erfolgen ebenfalls per Mail an die untenstehende Adresse.

Sollte es zusätzlichen  Bedarf an Kursen geben können wir gerne versuchen auch diese Angebote zu bedienen. Bitte hierfür ebenfalls einfach eine Mail mit Wunschangebot an die angebene Mailadresse.

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche zwischen  11 und 18 Jahren. 

Dauer und Umfang

Je nach Angebot können die Kurse und Workshops 1x Woche, als Ferienangebot oder als einmalige Aktion angeboten werden.

Ort

Je nach Angebot unterschiedlich

Ansprechpartner:in
Auftraggeber:in
Flyer als Download PDF