Zum Inhalt springen

Jugend(frei)zeit

immer Dienstags - Donnerstags 14.00 - 17.00

Das neue Angebot der bbwe Jugend(frei)zeit ist eine Fundgrube in der Du das Freizeitangebot findest das dich interessiert. Wie kann das sein?

Ganz einfach: Du entscheidest mit über das was gemacht wird!

Du hast Lust bzw. Zeit was zu machen, aber noch keinen Plan was? Dann schau doch einfach in die schon vorhandenen Angebote vielleicht ist was dabei: www.bbwe.de
Oder Du kommst zu unserem Gruppentreff

Dienstags bis  Donnerstags von 14.00 - 17.00 Uhr in die

Löhstraße 18.

Hier entwickeln wir gemeinsam mit euch Ideen.
Neben dem Angebot Jugend(frei)zeit bieten wir kostenlose Jugendberatung die gezielt eingeht auf die Probleme, die im Zuge der Einschränkungen durch die Coronapandemie entstanden sind. 

Die Idee Jugend(frei)zeit ist entstanden aus dem Beratungsangebot "Lost!?" und wird gefördert mit Mitteln aus dem des Bundesprogrammes Aufholen nach Corona.